Bewertungen und Gästebuch

Eine Bewertung schreiben

google

Teile deine Erfahrungen mit anderen und schreibe eine Bewertung. Dazu benötigst du ein Google-Konto.

Hinweis:
Seit 2016 können nur noch Erfahrungsberichte, Gästebucheinträge und Bewertungen bei Google abgegeben werden.

Bewertungen auf Google



Im Gästebuch lesen

Gästebucheinträge aus den Jahren 2009 – 2015:

Onita aus Waterloo

30.12.2015

Thank so a lot for your site it aids a whole lot.

Ralf

03.03.2015

Vielen lieben Dank für die letzte Massage! War echt super und ich werde wieder kommen.

Ulf

03.04.2013

Dear Rainer I trust that you are ok. I just want to thank you for the best massage ever. I really enjoyed it, fantastic.I will contact you before my next trip to Berlin. Regards Ulf

Dirk

26.07.2012

Nicht nur ein toller und empfindsamer Masseur, sondern auch ein sehr netter Kerl! Danke für die tolle Massage!

Peter

24.06.2012

Lieber Rainer Bin wieder gut in der Heimat angekommen…… Für meinen Berlintrip hatte ich mir dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht – einer der Eckpfeiler – als Höhepunkt meiner ‚Auszeit‘ – war Dein Tantrapaket angefangen mit dem Tantrabad, einer 3 stündigen Tantramassagemit Hot-Stone-Einlage sowie einer Anal-Prostata- und einer Genital-Massage vorgesehen. Als ich dann bei Dir aufkreuzte war es der liebe Empfang und Begrüssung, das offene Vorgespräch schon mal befreiend und beruhigend. Dann das Tantrabad mit Thema ‚Südsee‘, im warmen Wasser liegend mit toller Musik, deine Hände, die den ganzen Körper umwarben, die wohlriechenden Oele und Salze liessen mich in die Südsee entgleiten. Die Früchte und das Getränk verstärkten diesen Eindruck. Die anschliessende Massage war vom feinsten und ich habe noch nie so tolle Empfindungen gehabt – langsame Striche wechselten mit schnellen, leichten Berührungen, verteilt über den ganzen Körper – traumhaft. Noch nie hatte ich eine Anal-Prostatamassage so genossen wie bei Dir – ein Moment lang hatte ich das Gefühl, dass ich ‚auslaufe‘ so stark waren die Empfindungen. – wunderschön. Auch, was sonst so noch ging war sehr schön, geil und antörnend. Die 4 Stunden waren im Fluge vergangen und wir haben uns noch in einem lieben ‚Nachgespräch‘ von den ‚Strapazen‘ erholt. Eines weiss ich, sollte ich wieder einmal nach Berlin kommen werde ich Dich sicher wieder besuchen. Liebe Grüsse, Peter

Romeo

04.01.2012

Vielen, vielen Dank, es war einfach genial Rainer, gerne wieder….

Andreas

23.12.2011

Halli Hallo, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Eure Webseite sieht gut aus und hat viele nützliche Informationen. Beste Grüße Andreas

Jörg

04.03.2011

Hallo Rainer, noch immer zehre ich von deiner wirklich guten Massage, ich kann nur sagen es war ein Genuss. Gern würde ich bei Gelegenheit mich wieder von Dir verwöhnen lassen.Danke. P.S.: Du hast eine tolle Ausstrahlung.

Peter

06.02.2011

Hallo Rainer, endlich konnte ich einmal wieder Deine Massage geniessen – es war wieder ein „Massage-Traum“…nur schade, dass ich nicht in Berlin wohne und ich diesen Traum so schnell nicht erneut geniessen kann. Alles Gute – freue mich schon auf das „Nächste MAl“ A Gruss Peter

Wolfgang

26.01.2011

Lieber Rainer, ich denke immer noch sehr gerne an die Stunden mit Dir zurück! Das Gefühl, wie Du mit Deinen Händen meinen Körper in Wallung gebracht hattest war einfach nur wunderbar – sinnlich & erotisch zugleich. Ich hatte die Stunden sehr genossen – was Du ja sicherlich auch gemerkt haben dürftest Liebe Grüße Wolfgang PS.: Das ich nicht in Berlin bin, hat ja auch einen ganz besonderen Vorteil – die Vorfreude ist sehr groß!

Martin

29.04.2009

Hallo Rainer, deine Massagekünste sind echt der Hammer.Bin von einem Höhepunkt zum gekommen. Einer Entspannung folgt gleich wieder eine Erregung…einfach nur wooow!!! Ich komme wieder

Rudi

29.04.2009

Wenn in der Zeit des Mittelalters Dein Zuhause gewesen wäre…..dann wäre Dein Haus sicher mit einem blauen Licht umgeben und wäre für den Blinden und Suchenden aus weiter Ferne sichtbar gewesen. Und in der Zeit der Dunkelheit zum Moment des Lichts geworden Es ist was Besonderes Dir zu begegnen

Andi

29.04.2009

Super zärtliche, entspannte, wohltuende Massage…!!!! einfach super kann ich nur sagen. Ich Bi hätte nie gedacht, dass ein Mann so gut und Zärtlich und abwechslungsreich Massieren kann. Ich bin mit ein unsicheres Gefühl zu dir gekommen und bin mit einer Entspannung von dir gegangen das es dafür keine Vergleiche gibt. Bereits zu Hause habe ich mich schon auf das nächste Mal gefreut. Sehr gerne komme ich wieder zu dir für Eine Massage. Auch du als Mensch bleibe so lieber Rainer, du bist sehr sympathisch.

Christian

29.04.2009

Lieber Rainer, Du und Deine Massage – Ihr seid wirklich ein Gesamtkunstwerk. Die Zeit bei Dir verging wie im Flug, und doch verging sie eigentlich nicht, weil alles so harmonisch war und man unter Deinen intensiven Berührungen tatsächlich die Zeit und die Welt um sich herum vergessen kann. Und selten war der Höhepunkt so natürlich mit der übrigen Massage verbunden wie bei Dir. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Bernd

25.04.2009

Lieber Rainer, ich kenne dich jetzt schon über zwei Jahre. Bei meinen Berlin-Aufenthalten besuche ich dich immer gerne und genieße deine wunderbaren Massagen. Jetzt hast du mit deinen neuen Tantramassagen einen großen Sprung nach vorne gemacht. Eine neue Steigerung ist deutlich zu merken. Es ist noch lustvoller geworden und erfordert eine Wiederholung beim nächsten Berlin-Besuch. Herzlichen Dank und alles Liebe. Bernd

Frank

07.01.2011

Hallo, bin selbst sehr massagesüchtig. Bin allerdings heterosexuell. Aber da hier alle so sehr nach dieser Massage von Rainer so schwärmen, wäre diese auch etwas für mich? Ich bin etwas unsicher, da ich mich noch nie habe von einem Mann massieren lassen, aber ich glaube das würde ich nach Euren Ausführungen riskieren! Viele Grüße Frank

Matthias

23.10.2010

Lieber Rainer, vielen Dank für den wunderschönen Abend, es war der schönste Abend seit einem Jahr für mich, da ich jetzt weiß, ich habe mit der „Standfestigkeit“ und der „Orgasmusfähigkeit“ kein eigenes Problem. Das Gespräch mit Dir und deine Art mich meinen eigenen Körper erleben und vor allem fühlen zu können, war Sensationell! Ich trage mein Geld für Levitra – 68 € für 4 Pillen nicht mehr in die Apotheke, da es nichts bringt, sondern lieber zu Dir. Angst als Mann zu versagen muss ich ja jetzt nicht mehr haben. Ich schwebe immer noch auf der „Wolke“ und fühle die“ Gezeiten der Meere“. Ich fühle mich wieder gut wie lange nicht mehr, und vor allem wieder als Mann! Vielen Dank Dir für die schöne Erfahrung. Liebe Grüße Mathias

Kevin

23.10.2010

Dear Rainer, Thank you so much for my first Tantra experience – I feel wonderful and have a big smile as you promised!!! Here’s hoping you have good reason to return to Basel. Cheers. Kevin

Craig

11.03.2010

Dear Rainer, Thank you so much for a fantastic massage. You immediately helped create a great atmosphere upon my arrival and are a very person positive fellow with whom I felt close during our session. Your skills are a little secret tucked away in Berlin, and I hope that others discover your oasis and can share the relaxtion and sensations that you create for your guests. All the very best for your further success. Craig

Wolfgang

13.01.2010

Hallo Rainer. Das neue Jahr begann für mich in Berlin!!! Nach der Silvesterfeier am Gendarmenmarkt Brandenburger Tor und in der Bar des Hotels gönnte ich mir am 1. Januar Ruhe am Pool des Hotels, danach das große Sylvesterkonzert in der Philharmonie und zur Krönung des Jahresbeginns, Deine Massage!! Zuerst das gemütliche Ölbad, danach die entspannende und in Spannung übergehende Massage die ich wieder von Anfang bis Ende jede Sekunde genossen habe. Du berührst nicht nur die Haut sondern auch die Seele beim massieren und meine fragt mich dann immer „wann gehen wir wieder zu Rainer“? Mach weiter so auf ein gesundes und tolles neues Jahr mit vielen Massagen. Wolfgang

Simon

10.01.2010

Lieber Rainer, Deine Massagen sind ein einziger sinnlicher Rausch; Tiefe Entspannung, prickelnde Erotik,liebevolle Berührungen, vitalisierende Steichungen – exotisch in der Kombination mit den Hot Stones. Diese einzigartige Mischung ist wie von einem anderen Stern – eine Verjüngungskur für Körper, Geist und Seele. Ich komme garantiert bald wieder zu Dir. viele Grüße Simon

Albert

22.12.2009

Lieber Rainer, deine Massage war sensationell, deine Offenheit wunderbar. Ich danke dir sehr für diese wonnevollen und prickelnd erotischen Stunden, die mich noch weiter tragen. Mit geöffnetem Herzen und großem Dank umarmt dich Albert

Wolfgang

02.09.2009

Lieber Rainer. Die Kombination aus Tao und Tantra ist ein Traum der nie zu Ende gehen dürfte. Tiefe Entspannung durch Tao dann wieder die erregende Tantra Massage sind unbeschreiblich. Ich bin schon gespannt auf das neue Projekt… Der Prinz der verwöhnt wird mit Bad ätherischen Ölen und gekühltem Obst oh weia das wird toll. Mach weiter so Rainer. Du bist auf dem richtigen Weg. Lg.Wolfgang

Massage Freak

22.08.2009

Lieber Leser, wer zu Rainer kommt kann wirklich etwas Besonderes erleben. Die Massage beflügelt und erfüllt höchste Ansprüche. Rainer lässt dich von der Erde abheben und du schwebst in eine andere Welt. Mit viel Gefühl hebt dich Rainer in Verzückung und Extase. Lass dich völlig auf ihn ein dann passt’s schon. liebe Grüße von Deinem Massage Freak

Stefan

16.08.2009

Hallo lieber Rainer auch ich möchte mich hier verewigen nach traumhaften Stunden mit Dir unter Deinen sanften, manchmal auch etwas festeren Griffen konnte ich mich fallen lassen und Du hast es geschafft mich in eine andere Welt der Schwerelosigkeit zu bringen vielen Dank!! Ich kann Dich nur weiterempfehlen liebe Grüße Stefan

Wolfgang

22.07.2009

Lieber Rainer. Wieder einmal hast Du mich überrascht wie Du dich mit Deiner Massagetechnik immer weiterentwickelst. Es war wieder sagenhaft toll. Mach weiter so. LG.Wolfgang

Wolfgang

24.06.2009

Lieber Rainer. Was soll ich noch schreiben? Du hast den Kampf gegen meinen Tinnitus fast gewonnen. Die letzte Massage, eine Mischung aus TAO und TANTRA war einmalig. Wir erreichten die gleiche Schwingung und du führtest mich auf der Welle bis zur Totalentspannung. (Wellental) dann langsam wieder hoch zur Erregung meiner Nerven. (Wellenkamm). Meinen Tinnitus empfinde ich zurzeit nur noch mit 20 % dessen was ich vor den Massagen hatte. Ich hoffe es bleibt so und wir können beim nächsten Mal weitermachen und auch den big draw weiter ausbauen. Ich danke Dir für Deine Zeit und Hingabe. Bis zum nächsten mal. Dein Wolfgang

Peter

25.05.2009

Lieber Rainer, I am so pleased that I have met you! Not only were you so kind and helpful to make the appointement for the massge, you made it already special before I met you! Once I met you I felt at ease straight away and you gave me one of the most wonderful massages I have ever had! I forgot everything else and entered with YOU into another world. We were so connected; it was a joy! Your skills are well above anyone elses I know and you are such a kind, fun and also deep person! I really like you and find you extremely special! I can only recommend you and it would not be out of the question to come and visit you again from Australia!!!!!! A real big thank you for yesterday my friend, and I am still happy and smiling! I just adore what you do! Ganz liebe Gruesse und Kuesse, Peter

Wolfgang

25.05.2009

Lieber Rainer. Seit meinem Autounfall vor einem Jahr leide ich an einem unangenehmen Tinnitus im linken Ohr. Als ich Dich mal wieder zu einer Massage besuchte, hast Du es geschafft mich so zu entspannen, dass der Tinnitus während der Massage nicht mehr wahrgenommen wurde. Am Tag danach kam er zwar wieder aber subjektiv empfunden nur noch halb so stark wie vorher. Deine Massagen sind energiegeladen, tiefenentspannend, und dann wieder spannend bis zum absoluten Höhepunkt Mach weiter so Du wirst von mal zu mal besser. Lg. Wolfgang

Jan

15.05.2009

Nun ist eine Woche vergangen seit Rainers „magischer“ Massage. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine intensive Entspannung und doch gleichzeitig auch einen Energieschub erfahren. Herzlichen Dank! Das Ergebnis hält bis heute an.

Ralf aus Hannover

06.05.2009

Lieber Rainer, es hat sich wieder gelohnt aus Hannover zu Dir für einen entspannende Massage zu kommen. ich freue mich auf das nächste Mal. Da möchte ich eine Tao-Massage genießen.

Siegfried

29.04.2009

Ich habe es nicht bereut den Weg nach Berlin zu machen. Wunderbar deine Berührungen die mich tief entspannten aber auch unerwartete Kräfte in mir hochkommen ließen. Ich fühlte mich anschließend wie neugeboren. Einfach ein herrliches Gefühl 3 Stunden am Stück in Deiner Obhut zu sein. Beschreiben kann man Deine Massage nicht, man muss sie selbst erleben.

Wolfgang

29.04.2009

Als ich von der Massage bei Rainer in mein Hotel zurückkam sagte mein Freund zu mir so entspannt hast Du seit langem nicht mehr ausgesehen. Ein schöneres Kompliment kann man wohl nicht machen. 3 Stunden Massage mit den tollsten Überraschungen von Rainer war wieder ein Traum.In Wellen schaffte er es von der totalen Entspannung zur höchsten Erregung und zurück zu massieren. Nach einer traumhaften Kopfmassage steigerte er meine Erregung dann bis zum ultimativen Orgasmus. Rainer ist einfach eine Wucht. Ich wünsche Dir, lieber Rainer, viele treue und zufriedene Kunden und „Greif ruhig weiter nach dem Regenbogen“ Dein Wolfgang

Bernhard

29.04.2009

Es war der Himmel auf Erden. Ein wunderbarer Traum.Ich komme bald wieder…

Martin

29.04.2009

So wie das Tantra für ein echtes und lang anhaltendes erblühen von Sex steht, so steht es auch für eine Philosophie totaler Freiheit, für ein Handeln aus dem Jetzt . Entspannung ist Voraussetzung für ein solches Erkennen . Rainers Arbeit ist der Weg in diese Richtung…

Wolfgang

29.04.2009

Bei meiner dritten Massage bei Dir, hatte ich Dich gefragt ob eine 4 händige Massage möglich ist. Du hast Richard mit ins Team genommen und … was soll ich sagen. Sensationell. 4 Hände die über den Body gleiten. Nach kurzer Zeit verschwimmen diese und man weiß nicht zu welchem von Euch die Hand gehört. Es war derart entspannend das ich total relaxt nach Hause fuhr und wunderbar geschlafen habe. Wie Richard und Du es verstanden habt wirklich jeden Punkt des Körpers zu stimulieren und diese Massage ihrem Höhepunkt entgegengleiten zu lassen muss man erleben, denn um es zu beschreiben müsste man Dichter sein. Ich jedenfalls fahre gerne die 450 km nach Berlin um so etwas Geniales zu erleben. Liebe Grüße und bis bald Wolfgang

Uwe

29.04.2009

Lieber Rainer, danke Dir nochmal für zwei sehr schöne und entspannende Stunden. Es war einfach wunderbar. Zauberhände! Ganz liebe Grüße von Uwe

Lutz

29.04.2009

Durch Deine gefühlvollen Massagen und wunderschönen Gespräche hat sich bei mir einiges veeändert. Einiges ist mir nicht mehr so wichtig wie vorher.Anderes ist im Vordergrund gerückt und dafür danke ich dir. Gestern war wieder so ein fantastischer Tag, der mich körperlich und geistig erneuert hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Liebe und bleibe wie du bist.Kiss Lutz

Wolfgang

29.04.2009

Hallo Rainer, tja was soll ich sagen: Ich war über Silvester in Berlin und bin süchtig nach guten Massagen. Ich habe auch schon viel ausprobiert neben Sportmassagen; Indische- ,Hot Stone-,Aryuveda-und Tantramassagen. Ich war bis zu dem Zeitpunkt, wo ich zufällig über den Chat auf Dich gestossen bin, immer auf der Suche nach der „perfekten Massage“ . In meiner Phantasie verschmilzt eine solche Massage in Form einer wirklich guten Ganzkörpermassage und einem sinnlich erotischen Teil. Ich hab ein ziemlich hartes Jahr hinter mich gebracht, was die Arbeit angeht, und wollte dieses Jahr mit einer möglichst perfekten Massage beenden und abschliessen. Den Termin vereinbarten wir schon wochen vorher. Etwas Herzklopfen hat man immer wenn man einem neuen Masseur gegenübersteht den man nicht kennt. Das ganze Ambiente war warm und herzlich.Die ersten Sekunden entscheiden ja bekanntlich über Sympathie oder Antipathie. Due warst mir sofort sympathisch. Die sanfte Musik Deine ersten Berührungen. 3 Stunden Massage lagen vor mir. Ich schwebte schon kurze Zeit später in meiner “ Twilight Zone“, wie ich diesen Zustand des halb wach halb schlafens immer nenne. Nur ganz wenige haben diesen Zusatand bisher bei mir hervorgerufen. Der erotisch-sinnliche Teil war einfach atemberaubend. Das muss einfach jeder selber fühlen und ist nicht zu beschreiben. Ich war hin und weg und buchte kurz vor meiner Abreise noch einen weiteren Termin bei Dir. Nun schon voller Vorfreude auf das was mich erwarten würde und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Berlin ist ne tolle Stadt und ich hab nun einen weiteren Grund dorthin zu fahren. Liebe Grüße Wolfgang

Günter

29.04.2009

Ich war nur auf Besuch in Berlin und hatte Glück noch einen kurzfristigen Termin bei Dir erhalten zu können. Nun, nach diesem Termin, kann ich meine vorherigen Gästebucheinträger voll verstehen!! Ein ruhiges sehr ansprechendes Ambiente, Kerzenschein, das Rauschen eines Zimmerbrunnens, meditative Musik und dann Deine Massage!!!! Mehr zu schreiben bringt nichts, denn ich kann es nicht mit Worten beschreiben, jeder muß es selbst erlebt haben!!! Wenn alles bisher genannte schon ein unvergessliches Erlebnis ist, setzt Du mit Deiner Persönlichkeit noch eins obendrauf!!

Stephan

29.04.2009

Es war wie immer wunderbar sich 2 Stunden lang „fallen zu lassen“ und weit weg in einer anderen Dimension wieder auf zu wachen. Ich kann es nur jeden emfehlen diese Reise zu machen. Ich habe jetzt ein ganz neues Körpergefühl – da es dir immer wieder neu gelingt alle Aspekte (Körper, Geist und Seele) an zu sprechen und miteinander zu vereinen. Deine Kunst und der schöne Raum macht es mir einfach mich rund um geborgen zu fühlen. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viele Gäste, die diese wunderbare, einzigartige und tiefe Erfahrung machen. Das macht diese Welt garantiert ein Stück liebenswerter.

Lutz

29.04.2009

Hallo Rainer, du hast dich heute wieder selber übertroffen. Als ich meinen Körper Deinen Händen übergab und du wieder hervorragende Arbeit geleistet hast, dachte ich nur, möge es nie zu Ende gehen. Vielen lieben Dank.

Lutz

29.04.2009

Hallo Rainer, Deine Massage war einfach toll. Ich habe auf einer Glückswolke geschwebt und wollte dieses Gefühl so lange wie möglich festhalten.. Gerne wieder

Richard

29.04.2009

Rainer massiert mit grosser Erfahrung, Kompetenz und kompletter Hingabe. Er lässt einen jede Faser des Körpers auf seine spezielle kraftvolle Art spüren. Der Begriff „Siebte Himmel“ wird erfahrbar. Mir ist es schwer gefallen wieder „down to earth“ zu kommen. Werde ich auf jedenfall noch einmal in Anspruch nehmen

Thomas

29.04.2009

Hallo Rainer, gestern nach der Massage war ich ja noch ganz schön „neben mir“. So weit weg von meinem bewußten „Ich“ war ich aber auch schon lange nicht mehr. Ich möchte Dir nochmal ganz ganz herzlich danken für die Erfahrung, die ich gestern gemacht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst heute früh nach dem Aufstehen war ich so beschwingt wie schon lange nicht mehr!!! Deine Arbeit hat also eine nachhaltige Wirkung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Axel

29.04.2009

Es war durch und durch..ein Erlebniss….ein so lieber Mann der seine Berufung so toll und aussergewöhnlich intensiv und liebevoll ausübt… Ich kann ihn nur Allen an s Herz legen..Ich fühle mich wie neugeboren – 10 Jahre jünger und muss es schnellstens wiederholen…

Frank

29.04.2009

Hallo Rainer, vielen Dank für die sehr entspannende und erholsame Massage. Du bist wirklich sehr sympatisch und einfühlsam. Ich möchte mich gern öfter in Deine Obhut begeben.

Thomas

29.04.2009

Lieber Rainer, ich habe es alles andere als bereut, Deiner Einladung gefolgt zu sein. Du hast goldene Hände und eine phantastische Aura. Ich bin seit langem mal wieder in eine andere, wunderbare Welt abgetaucht – und geil war es dazu. Ich habe mich wunderbar gefühlt und spüre es auch jetzt, einen Tag danach, noch in mir.

Roland

29.04.2009

Lieber Rainer, ich danke Dir für das Festival der Sinne und der Energie,es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk was Du mit Deiner Ausstrahlung und Kraft vollbringst,der Wahnsinn,ist echt nur jedem zu empfehlen,ein super sympatischer Typ ist er auch noch. LG und hoffentlich bis bald Roland

Lutz

29.04.2009

Hallo Rainer, eine Sucht hat mich befallen. Deine Berührungen haben mir wieder sehr gut getan und ich fühle mich wie neugeboren. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag. Bis bald, und liebe Grüße Lutz

Frank

29.04.2009

Hallo lieber Rainer auch ich möchte mich hier verewigen nach traumhaften Stunden mit Dir unter Deinen sanften ,manchmal auch etwas festeren Griffen konnte ich mich fallen lassen und Du hast es geschafft mich in eine andere Welt der Schwerelosigkeit zu bringen vielen Dank !! Ich kann Dich nur weiterempfehlen liebe Grüsse Frank

Thorsten

29.04.2009

Wow, Wow, Wow senationel, deine massagen sind wunderschön, sehr entspannend und wohltuend, endlich mal einer der die problemzonen erkennt und nicht nur rüber“steichelt“, bin sehr angetan und nicht mehr so verkrampft, danke werde mir regelmäßig (hoff ich) einen termin gönnen

Wolfgang

29.04.2009

Diesmal war ich mit meinen Freunden in Berlin. Ich hatte ihnen von Rainer erzählt und mein Freund Hermann war ganz wild auf eine Massage bei ihm. Vorher war ich jedoch dran. Blöderweise habe ich nur 2 Stunden gebucht. Ich kam an wurde, wie immer, herzlich empfangen von und nahm erstmal ein entspannendes Ölbad. Kerzenschein, wunderbare Düfte und ein Glas Sekt liessen mich die morgentliche Anreise von 450 km schnell vergessen. Entspannt und durchgewärmt gab ich mich ganz der Massage hin. Einmal 7. himmel und zurück! Beim nächsten Besuch im Dezember werde ich mir die Kraft bei Rainer holen, die Weihnachtstage ruhig und gelassen zu verbringen. Diesmal aber 3 stunden weil 2 einfach zu wenig und zu kurz ist. Hermann brachte ich am 2. Tag zur Massage.wir besuchten die Sehenswürdigkeiten und ich musste immer mal wieder an Hermann denken der jetzt die tollste Massage Berlins geniessen konnte. Als wir ihn abholten kam er uns vor als sei er einem Jungbrunnen entstiegen. Er schwärmte endlos von den „Verspannungen“ die Rainer mit seinen wundervollen händen gelöst hätte. Er schwebte den ganzen Tag nur so und auch Tage danach hielt die Euphorie über die tolle Massage an. Er war mir so dankbar, das er bei einem Besuch von Fassbender & rausch am Gendarmenmarkt mir dort spontan einen Beutel mit exelenten und sündhaft teuren Marzipankugeln schenkte. Bei jeder Kugel die ich geniessen würde, sollte ich an ihn und an die tolle Massage von Rainer denken. Lieber Rainer du hast einen neuen Fan gefunden. Hermann überlegt schon wann er mal wieder mit nach Berlin fahren kann, um dann natürlich bei dir eine Massage zu nehmen.

Lutz

29.04.2009

Eine Symbiose vom handwerklichen Können, dem damit verbundenen Genuß, der tiefen Berührung der Sinne und der Seele und die große Sympathie dir als Mensch gegenüber.

Gerhardt

29.04.2009

Du hast heute meine Erwartungen gleich bei unserem ersten Termin – und ich bin von Haus aus kritisch und sensibel – mehr als übertroffen; sie werden nur noch durch meine Vorfreude auf unsere beiden nächsten Termine morgen und übermorgen übertroffen, die ich spontan mit Dir vereinbaren mußte. Sehr fachkundig, angenehmes Ambiente, sensibel, spannend erotisch – nur geeignet für Leute mit Gespür für Ästhetisches auf hohem Level und Tabu für Sex-Proletariat

Martin

29.04.2009

Hallo Rainer, deine Massagekünste sind echt der Hammer. Bin von einem Höhepunkt zum gekommen. Einer Entspannung folgt gleich wieder eine Erregung…einfach nur wooow !!! Ich komme wieder

Rudi

29.04.2009

Wenn in der Zeit des Mittelalters Dein Zuhause gewesn wäre…..dann wäre Dein Haus sicher mit einem blauen Licht umgeben und wäre für den Blinden und Suchenden aus weiter Ferne sichtbar gewesen. Und in der Zeit der Dunkelheit zum Moment des Lichts geworden Es ist was besonderes Dir zu begegnen

Andi

29.04.2009

Super zärtliche, entspannte, wohltuhende Massage…!!!! einfach super kann ich nur sagen. Ich Bi hätte nie gedacht, dass ein Mann so gut und Zärtlich und abwechslungsreich Massieren kann. Ich bin mit ein unsicheres Gefühl zu dir gekommen und bin mit einer Entspannung von dir gegangen das es dafür keine Vergleiche gibt. Bereits zu Hause habe ich mich schon auf das nächste Mal gefreud. Sehr gerne komme ich wieder zu dir für Eine Massage. Auch du als Mensch bleibe so lieber Rainer, du bist sehr sympatisch.

Christian

29.04.2009

Lieber Rainer, Du und Deine Massage – Ihr seid wirklich ein Gesamtkunstwerk. Die Zeit bei Dir verging wie im Flug, und doch verging sie eigentlich nicht, weil alles so harmonisch war und man unter Deinen intensiven Berührungen tatsächlich die Zeit und die Welt um sich herum vergessen kann. Und selten war der Höhepunkt so natürlich mit der übrigen Massage verbunden wie bei Dir. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Bernd

25.04.2009

Lieber Rainer, ich kenne dich jetzt schon über zwei Jahre. Bei meinen Berlin-Aufenthalten besuche ich dich immer gerne und genieße deine wunderbaren Massagen. Jetzt hast du mit deinen neuen Tantramassagen einen großen Sprung nach vorne gemacht. Eine neue Steigerung ist deutlich zu merken. Es ist noch lustvoller geworden und erfordert eine Wiederholung beim nächsten Berlin-Besuch. Herzlichen Dank und alles Liebe. Bernd

Wolfgang

25.04.2009

Ach Rainer! Was soll ich sagen. Ich kann mir Berlin ohne einen Besuch bei Dir nicht mehr vorstellen. Ein absolutes Highlight. Die intensiven Berührungen die mich nach einem erwärmenden Ölbad zunächst in eine Ruhephase bringen dann übergehend in den erotischen Teil der mich dann in höchste Höhen katapultiert muss man erlebt haben. Wenn ich dann in mein Hotel komme sagen meine Freunde immer wie entspannt und zufrieden ich nach Deiner Massage wirken würde. Sie haben Recht! Bis bald. LG Wolfgang

Christian

25.04.2009

Lieber Rainer, ich habe ja nicht geglaubt, dass gegenüber dem letzten Mal noch Steigerungen möglich wären – doch Du hast Empfindungen in meinem Körper geweckt, für die es keine Worte gibt. Ich habe es sehr genossen und kann meinen nächsten Berlin-Besuch schon jetzt kaum erwarten. Danke auch noch mal, dass Du so spontan noch Zeit gefunden hast! Alles Liebe!!

Wolfgang

25.04.2009

Diesmal hatte ich das Glück an 2 Wochenenden in Berlin zu sein. Ich probierte die neue TAO-Massage bei Rainer aus. Im Moment war ich privat und beruflich sehr angespannt und die Massage wirkte wirklich Wunder. Mein inneres Geleichgewicht wurde wiederhergestellt und durch den erotischen Anteil wurde auch der Hormonhaushalt auf Vordermann gebracht. Es war wie immer toll und geil. Mach weiter so Rainer! Hoffentlich bis bald. Lg Wolfgang

Bernd

25.04.2009

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (Indisches Sprichwort) Mit herzlichen Grüßen Bernd