Tantra-Baderitual

So beginnt Dein Baderitual

Tantra-BaderitualesDeine Reise nach Innen beginnt mit einer meditativen Einstimmung: Schließe Deine Augen, atme langsamer und vertraue Dich meiner Stimme an. Langsam lassen wir so den Alltag hinter uns und tauchen tief ein in die Welt der Sinne und Phantasie. Mit sanfter Musik und von duftendem, fein sprudelnden Wasser umhüllt, wird Dein ganzer Körper mit großer Achtsamkeit verwöhnt. Kostbare Seifen, Öle und feine Salze werden sanft auf Deine Haut massiert und öffnen Dich für weitere Erlebnisse.

Lass Dich überraschen . . .

Preise des Tantra-Baderituales

10% Rabatt auf alle Angebote unter Tantra-Baderitual bei gleichzeitiger Buchung einer Tantra-Massage ab 90 Minuten.

Nach dem Tantra-Baderitual lädt mein Massage-Tempel zum weiteren Erleben und Entspannen ein.

Baderitual