Tantra-Training

Portrait Rainer SchmitteRainer – Spiel- und Heilpädagoge, zertifizierter TANTRA-Masseur

Durch langjährige Leitung kunsttherapeutischer Projekte, habe ich mich als Spiel- und Heilpädagoge intensiv mit verschiedenen Methoden der kreativen Persönlichkeitsentfaltung befasst.Seit 2009 gebe ich Tantra-Massagen und habe in den darauf folgenden Jahren in einem Tantra-Institut meine Fähigkeiten weiter vertiefen und ausbilden können. In meiner Berufung als medizinischer Masseur und Personal-Tantra-Trainer fließen diese Erfahrungen in jede Session mit ein. Innerhalb eines zwei jährigen, intensiven Tantra-Trainings habe ich meine Vision, Wellness und tantrische Elemente in sinnliche TANTRA-TRANCE-REISEN zu vereinen, verwirklichen können. Seitdem begleite ich Männer in ihren unterschiedlichen Lebensphasen und Prozessen.

Ich fühle mich daher in den Tantra-Massagen am intensivsten mit meiner eigenen Person verbunden. Das tantrische Ritual, der verantwortungsvolle Umgang mit der sexuellen Energie und die vielen fließenden Berührungsformen begeistern mich bei jeder Begegnung neu. Gerne nehme ich mir am Anfang Zeit und beziehe Deine persönlichen Wünsche und Themen mit in eine Session ein.
Vielleicht hast Du schon mal darüber nachgedacht Deine eigenen Massagekenntnisse zu erweitern. In meinen individuellen MASSAGE-KURSEN findest Du sicher den geeigneten Rahmen dafür.


Tantra-MassagenMagie des Tantra

Die Verbindung von Tantra-Massagen und kreativer Trance geben Dir darüber hinaus die Möglichkeit mit der Magie des Tantra in Berührung zu kommen. In mehreren aufeinander abgestimmten Sessions bekommst Du einen sicheren Zugang zu Deinen verborgenen Schätzen und entwickelst klare Visionen für die Zukunft. Der Kontakt zum eigenen Wesenskern, die Reise zum eigenen Inneren, bildet dabei die Grundausrichtung im Personal-Tantra-Training.

Wir initiieren gemeinsam einen Erlebnisraum, wo Du die verschiedenen Schichten Deiner Persönlichkeit erforscht und diese mit Deiner äußeren, realen Welt verbindest. In diesem kreativen Prozess findet eine behutsame Annäherung an folgende Themen statt : Sexualität, Entspannung und Meditation, Beziehungsfähigkeit, Selbstliebe, Ekstase und Leidenschaft, Licht- und Schattenseiten. Für dieses Training nehme bitte persönlich Kontakt zu mir auf oder schreibe mir in eine E-Mail Dein persönliches Anliegen. Ich sorge für den Rahmen und mache Dir ein unverbindliches Angebot. Unter TANTRA-TRANCE-REISEN  findest Du dazu viele Anregungen, wie so ein Tantra-Training aussehen kann.


Tantra-MassagenMeine Tantra-Sessions haben dabei folgende positive Gesamtwirkung: