Tantra-Baderitual

So beginnt Dein Baderitual

Tantra-BaderitualesDeine Reise nach Innen beginnt mit einer meditativen Einstimmung: Schließe Deine Augen, atme langsamer und vertraue Dich meiner Stimme an. Langsam lassen wir so den Alltag hinter uns und tauchen tief ein in die Welt der Sinne und Phantasie. Mit sanfter Musik und von duftendem, fein sprudelnden Wasser umhüllt, wird Dein ganzer Körper mit großer Achtsamkeit verwöhnt. Kostbare Seifen, Öle und feine Salze werden sanft auf Deine Haut massiert und öffnen Dich für weitere Erlebnisse.

Lass Dich überraschen . . .

Preise der Tantra-Baderituale

Mit Früchten und Sekt: +10 Euro

10% Rabatt auf alle Angebote unter Tantra-Baderitual bei gleichzeitiger Buchung einer Tantra-Massage ab 90 Minuten.

Das Baderitual Magic-Touch ist eine gute Wahl, um einmal in allen sinnlich-tantrischen Elementen tiefer ein zu tauchen. Die vielen, magischen Berührungen mit Seifen, Salze und Öle bereiten Dich so optimal für die anschließende Massage vor.

Für die Baderituale Ritual of Happy Buddah und Ritual of Hammam benutze ich hochwertige Produkte aus der Kollektion Rituals.*

Das Ritual of Happy Buddah

zaubert mit den Düften Orange und Zedernholz Dir ein entspanntes Lächeln in Dein Gesicht. Eine kleine Trance-Reise bringt Dich in einen Tempel der Berührung auf Bali. Hier wirst Du von Deinen Tempeldiener empfangen, langsam entkleidet und achtsam in einen goldenen Kimono eingehüllt. Genieße zusammen mit Deinem Tempeldiener eine liebevolle Berührungs-Zeremonie zur Öffnung der Herzen. Live gespielte Klang-Improvisationen mit Koshi, Zimbeln, Glöckchen und Klangschalen vertiefen Deine Erlebnisreise auf Bali. Nach dieser meditativ-sinnlichen Einstimmung, nimmst Du nun ein königliches Bad: Beruhigend wirkt der Duschschaum, der sich in Verbindung mit sanfter Massage und warmen Wasser entfaltet. Ein vitalisierendes Körperpeeling reinigt Deine Haut und öffnet alle Poren. Nach dem Baden verbreitet eine samtige Körpercreme viel Freude und erste Glücksgefühle. Ein kostbares Trockenöl lässt mit seinem feinen Duft nach Südorange und Zedernholz, sinnliches Badevergnügen mit einer feinstofflichen TAO Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen.

Das Ritual of Hammam

ist eine Reiningungszeromonie für Körper und Geist mit den Düften Eukalyptus und Rosmarin. Eine kleine kreative Trance-Reise bringt Dich in den Orient. Hier besuchst Du ein altes, dampfendes Hammambad und triffst auf Deinen Hammam-Masseur, der Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest, sanft berüht und verwöhnt: Zuerst wird schwarze Duschpaste in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut aufgetragen, bis ein feiner Schaum entsteht. Mit viel Schaum wird nun Dein ganzer Körper weiter ein massiert. Eine Body-to Body Massage wirkt erotisierend und kann sich bis zu einem ersten ekstatischen Höhepunkt steigern.

Durch ritualisiertes Abspülen mit warmen Wasser und anschließendem Körperpeeling – sinkst Du noch tiefer in das Dampfbad ein. Immer wieder neu wird warmes, duftendes Wasser über Deinen Körper gegossen – bist Du langsam wieder auftauchst und neu zum Leben erwachst. Nach dem Abtrocknen, erfrischt Dich eine Körpercreme aus Eukalyptus und Rosmarin. Ein großer Federfächer spendet einen angenehmen Windhauch und streichelt Deine Haut; Deine Tantra Massage mit Hot-Stones kann jetzt beginnen.

Das Hamam- Ritual in Kombination mir der Massage war sinnlich, entspannend, erregend, erholsam, aufregend, anregend, inspirirent und geil und und….Ein Feuerwerk von Empfindungen, Düften, Gefühlen-ideal abgestimmt aufeinander. Ich hoffe, dass noch viele Gäste von dir in den Genuss dieses Angebots kommen wollen und können. Großartig! (Gast Jürgen am 9.11.2018)

*Der Markenname ist Eigentum des Herstellers und steht hier nur für die gute Qualität des Artikels. Die Phantasiereisen und tantrischen Elemente sind auch inspiriert durch die Art der Produkte, stehen aber nicht in unmittelbaren Zusammenhang zur Marke. Probiere doch auch einmal die Dusch-Rituale Ayuveda und Sakura aus.

Nach dem Tantra-Baderitual lädt mein Massage-Tempel zum weiteren Erleben und Entspannen ein.

Baderitual