Kontakt

Gay Massagen in Berlin

Rainer Schmitte
Apostel-Paulus-Str. 40
10823 Berlin-Schöneberg

Telefon und E-Mail

Telefon: 030 30602218

Mobil: 0157 – 78 09 53 57
WhatsApp: + 49 157 78 09 53 57
E-Mail: massagestern@web.de

Facebook:

mein Facebook-Profil
meine Facebook-Gruppe


Per PayPal

bequem online bezahlen

 

ATM (Geldautomat)

direkt bei MassageStern

 

Hinweise zur Stornierung:

Im Einzelfall kann bei einer Stornierung meiner Angebote eine Gebühr bis zu 50 Prozent der gebuchten Session / des gebuchten Kurses anfallen. Im Einzelfall bedeutet hier, dass die Absage vergessen oder ein Alternativtermin abgelehnt wurde.

Hier geht es zu den Sternen…

Du möchtest mir ein kurzes Fead Back geben. Sehr gerne. Ganz einfach Sterne anklicken und auf Posten gehen. Fertig ! Vielen Dank.

Formular:

Google Maps Karte:

Route auf Google Maps berechnen:

So findest du ganz einfach zu mir. Deine Adresse eingeben und die Route auf Google Maps wird berechnet! 

Genaue Weg-Hinweise:

Nach dem Aussteigen aus der U-Bahn / Station Eisenacherstr. orientiere Dich bitte an den Hinweisschildern Ausgang Akazienstr. Du stehst nun direkt vor einer Kirche. Gehe einfach zwei Minuten weiter gerade aus durch einen kleinen Park. So erreichst Du direkt die Apostel-Paulusstr. 40. Von zwei Eingängen, wähle bitte die große Toreinfahrt. (Zwischen beiden Eingängen ist noch ein kleines Fach-Geschäft.) Du findest mich dann ganz einfach im Erdgeschoss auf der linken Seite.

Nach dem Aussteigen aus dem Bus am Kaiser-Wilhelm Platz: Von der Hauptstr. aus läufst Du ca. 5 Minuten die Akazienstr. runter bis Apostel-Paulus-Str. und biegst dort links ein. Nach einem indischen Restaurant an der Ecke, folgt ein Bio-Laden. Von zwei Eingängen bei der Hausnummer 40 wählst Du bitte die große Toreinfahrt. (Zwischen beiden Eingängen ist noch ein kleines Fach-Geschäft.) Du findest mich dann ganz einfach im Erdgeschoss auf der linken Seite.

Wenn Du mit dem Auto kommst, plane bitte noch etwas Zeit für eine Parkplatzsuche ein. In der Regel hast Du mehr Glück in der Merseburgerstr. oder auch in der Apostel-Paulus-Str. In der Akazienstr. sind meistens alle Parkplätze belegt.

Zu Fuss vom Nollendorfplatz aus kannst Du einen sehr schönen Sparziergang von 20 Minuten zu mir machen. Du läuft die verkehrsberuhigte Maaßenstr. runter und überquerst die Winterfeldstr. und anschließend auch den gesamten Winterfeldplatz (Mittwoch und Samstag ist dort ein Wochenmarkt) rechts Richtung Kirche. Weiter gerade aus überquerst Du eine kleine Kreuzung und biegst so in die Goltzstr. ein. Du läufst die ganze Goltzstr. gerade aus runter und überquerst nach der Barbarosserstr. anschließend eine gr0ße Kreuzung an der Grunewaldstr. So kommst Du in die Akazienstr. und biegst die nächste rechts in die Apostel-Paulus-Str. ein. Nach einem indischen Restaurant an der Ecke, folgt ein Bio-Laden. Von zwei Eingängen bei der Hausnummer 40 wählst Du bitte die große Toreinfahrt. (Zwischen beiden Eingängen ist noch ein kleines Fach-Geschäft.) Du findest mich dann ganz einfach im Erdgeschoss auf der linken Seite.

https://www.yelp.de/biz/massagestern-berlin
www.gay-szene.net/tantra-massagen-for-gay-men-in-berlin
www.suchebiete.com/Massage, TANTRA-Massage

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.