Skype-Chat starten

Welche Vorteile hat ein Tantra-Training oder eine Session per Skype ?

Skype kann keine reale Tantra-Massage-Session ersetzen – bietet aber Dir den Vorteil, dass wie bei einem persönlichen Termin vor Ort wir visuell und auditiv verbunden sind. Alle Gefühlsregungen und andere emotionalen Momente können direkt in den Austausch einfließen. Der Prozess ist so nahezu identisch mit einer realen Begegnung, benötigt aber weit weniger zeitlichen Aufwand für Dich.

Es ist möglich, auf diese neue Art und Weise zu kommunizieren und dabei tief zu empfinden. Ich gebe dazu ganz praktische Anleitungen, wie wir das „körperlicher“ machen können, indem wir Körperwahrnehmungen und unsere Gefühle miteinbeziehen. Der virtuelle Raum kann so zu einem warmen und nahen Raum werden. So entstehen für Dich masgeschneiderte Tantra-Sessions ganz individuell auf Deine momentane Lebenssituation abgestimmt und integriert in Deinen Altag. Gerne kannst Du mich und meine Angebote über Skype einfach mal unverbindlich kennen lernen und ausprobieren.

Wann macht es Sinn eine Session per Skype mit mir zu vereinbaren ?

  • Als Ergänzung zu einem TANTRA-TRAININGvor Ort oder in der Natur
  • Bei Klärungssbedarf rund um das Thema Partnerschaft und Sexualität
  • Als Vorbereitung für eine reale Tantra Session und zum Abbau von Schwellenängsten
  • Um SEXUELLE ENERGIEN, SINNLICHKEIT UND LUST VIRTUELL FREI AUS ZU LEBEN, zu befreien und mit zu teilen
  • Um mit der Magie des Tantras zum ersten Mal in Berührung zu kommen oder zur Vertiefung persönlicher Prozesse
  • Zum Erlernen und Verschenken eines besonderen TANTRA-RITUALS: Überrasche Deinen Liebhaber oder Partner und gebe Deinen Liebesleben mehr Tiefe und Intensität.

Du hast Skype nicht installiert?

Falls Du Skype nicht installiert hast, kannst Du Skype hier kostenlos herunterladen!

So einfach kannst Du eine Tantra-Session oder ein Training online buchen

  1. Nehme Kontakt zu mir auf und bei Bedarf maile ich Dir einen Fragebogen zu und an Hand Deiner Antworten entsteht eine individuelle Session oder ein Training.
  2. Über Skype stimmen wir die Session oder das Training weiter aufeinander ab und Du probierst die Technik aus.
  3. Erst wenn alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit vorbereitet ist, überweisst Du mir den vereinbarten Preis (30 Min. 50 €) per Paypal und schon kann unsere Session via Chat und Video beginnen.

Genieße die Möglichkeit von zu Hause aus sexuelle Praktiken und Phantasien direkt und diskret aus zu leben. Dein Vorteil: Kurze Lektionen, konkrete Anleitung im Alltag und Wiederholbarkeit der Inhalte.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.