Aktuelle Angebote

Dein erster Schritt zu einem ekstatischen Lebensgefühl

Eine kreative Trance oder das Ritual zur Öffnung der Sinne, kann das Erlebnis einer Tantra Massage vertiefen. Du erlebst wie sich Deine Energiezentren aktivieren und genießt den besonderen Wechsel von Entspannung und Ekstase. Mit diesen und anderen Methoden, welches die Energieströme in Deinen Körper öffnen und reinigen, wird das Energieneviau angehoben und eine Vertiefung geschaffen, die unabhängig von den Ideen und Erwartungen Deines Geistes ist. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass Du von der ersten Begegnung an, mit dieser hohen Energie achtsam in Kontakt kommst. Durch weitere, mögliche Begegnungen entwickelst Du mit der Zeit ein ekstatisches Lebensgefühl und tiefe, innere Zufriedenheit.

Tantra-Massage für Anfänger für 80 EURO

  • Beratungs- und Informationsgespräch
  • Freie Wahl einer erotischen Variation
  • Integriertes Sinnes-Ritual

Mitzubringen sind ausreichend Zeit und Offenheit für Neues.

Das erwartet Dich

Erlebe eine erotische Tantra-Massage in schönster Art; verfeinert mit Hot Stones und sanften Düften sinkst Du immer tiefer in eine wohlige Entspannung. Gerne begrüße ich Dich mit tantrischen Ritual in meinem geborgenen, warmen Ambiente. Durch ein Vorgespräch fließen Deine Wünsche und Neigungen in die Session ein. Ein Sinnes- und Duschritual öffnet Dich behutsam für ein neues Erlebnis.

Nach Auflockerung der Muskulatur und einem ersten sinnlichen Rausch erlebst du eine ausführliche Rückenmassage. Jeder Muskel wird von mir achtsam berührt und Deine Schultern erfahren eine angenehme Entlastung. Gegenseitige, sinnliche Berührungen begleiten unsere Reise weiter bis zu einen oder auch mehreren sexuellen Höhepunkten: Gerne integriere ich eine genitale oder anale Massage. Deine Empfindungen werden dadurch um einiges intensiver und durch das Verteilen der sexuellen Energie über Deinen ganzen Körper fühlst Du Dich anschließend wie neu geboren.

Die Massage klingt aus mit einer zarten Gesichtsmassage und einem vertieften Ausbalancieren Deiner Energien im ganzen Körper.

Wichtige Hinweise zu Corona und Tantra-Massage

Ich habe die Hygiene-Standards (einschließlich dem Bereitstellen von Desinfektionsmitteln) erhöht. Zusätzlich wird vorsorglich auf Gesichtsberührungen zu Zeit verzichtet. Vor jeder Session findet eine gemeinsame Reinigung statt – diese kann gut auch in ein Dusch-und Sinnes Ritual integriert werden.Tantra bietet hier viele Möglichkeiten, achtsam und gleichzeitig genussvoll miteinander um zu gehen. Bei Erkältungssymptomatik bitte ich erst nach Genesung eine Massage-Session zu buchen.

Preise der Tantra-Massage für Anfänger

  • 75 Minuten 80 €
  • 100 Minuten mit Sinnes- und Duschritual 110 €

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.